Seite wählen
maximale flexibiität

Spaces & more

innovative raumkonzepte

Moderne Meetingräume in Stuttgart

In unseren Workshopsräumen und Tagungsbüros mit über 2600 qm arbeiten Sie zeitgemäß und völlig flexibel – alle Meetingräume sind perfekt geeignet, um in Ruhe zu arbeiten, zu denken oder um Ideen entstehen zu lassen. Zwischendurch können Sie in der Lounge einen Kaffee genießen, netzwerken oder sich vom bunten Treiben auf der Theo inspirieren lassen. Tee, Kaffee und Softdrinks sind bei unseren Tagesbüros alle inklusive. Unser Team sorgt dabei für den reibungslosen Ablauf Ihrer Tagung oder Besprechung.

Urban Offices White
Meetingraum
Meetingraum
URBAN OFFICES Raum White
Meetingraum

Spaces S

In unseren Besprechungsräumen in Größe S finden bis zu 4 Personen Platz. Hier arbeiten Sie in Ruhe und konzentriert für sich oder mit Ihrem Team. Neben dem Business haben Sie aber jederzeit die Möglichkeit in der Design-Lounge zu relaxen, einen Kaffee zu genießen oder einfach neue Energie zu tanken. Folgende Leistungen sind im Preis inkludiert:

  • Bis 4 Personen (9-18 Uhr)
  • Basic Bestuhlung
  • Hot- & Cold Drinks
  • passwortgeschütztes WLAN
  • Flatscreen inkl. HDMI Kabel
  • Flipchart & Moderationskoffer 
  • Reinigung & Versicherung
Pro Tag (1/2 Tag EUR 200,-)

ab EUR 250,-

Spaces M

Raum ist nicht gleich Raum. Wenn es darum geht, neue Ideen im Team zu entwickeln, einen Produktionsablauf zu erstellen oder Lehrinhalte zu vermitteln, sollte die Arbeitsumgebung zugleich effektiv, aber auch ansprechend sein. In den Spaces M können sich bis zu 8 Personen in Brainstormings verlieren oder sich in Meetings austoben. Jede Veranstaltungs-Idee, sei es eine Präsentation, eine Schulung oder ein Workshop, kann in unseren Meetingräume verwirklicht werden. Sollten zwischendurch die Köpfe rauchen, lässt sich der Arbeitstisch spielend leicht zu einem Tischtennis-Tisch umbauen. So kann man sich nach oder zwischen dem vielen Denken auch körperlich ein wenig bewegen. Folgende Leistungen sind im Preis inkludiert: 

  • Bis 8 Personen (9-18 Uhr)
  • Basic Bestuhlung
  • Hot- & Cold Drinks
  • passwortgeschütztes WLAN
  • Flatscreen inkl. HDMI Kabel
  • Flipchart & Moderationskoffer
  • Reinigung & Versicherung
Pro Tag (1/2 Tag ab EUR 300,-)

ab EUR 400,-

Meetingraum DISCOVER
URBAN OFFICES Raum UP
Urban Offices Black
Workshopraum
Urban Offices Conference
Workshopraum
Meetingraum
Workshopraum
URBAN OFFICES Raum Explorer
Workshop-Location

Spaces L

In den Workshop-Räume L erwartet Sie für eine Gruppengröße von 2 bis 16 Personen ein exklusives, einzigartiges Raumkonzept. Alle Räume beeindrucken durch einen edlen, schwarzen oder weißen Boden sowie signature-design Einrichtungselemente. Gemeinsam im Team schaffen Sie  hier neue Ideen und setzen diese in ausgeklügelte Konzepte für Ihr Unternehmen um. Arbeiten in einer Arbeitsatmosphäre, die zu neuen Impulsen inspiriert.

  • Bis 16 Personen (9-18 Uhr)
  • Basic Bestuhlung
  • Hot- & Cold Drinks
  • passwortgeschütztes WLAN
  • Flatscreen inkl. HDMI Kabel
  • Flipchart & Moderationskoffer
  • Reinigung & Versicherung
Pro Tag (1/2 Tag ab EUR 500,-)

ab EUR 600,-

Spaces XL

Im Zentrum von Stuttgart sind die URBAN OFFICES die erste Adresse für B2B-Events und Veranstaltungen mit persönlichem Touch. Als Teil davon präsentieren sich unserer Spaces XL. Mit einem cleanen Ambiente, um eine neutrale Fläche für unterschiedliche Veranstaltungen zu schaffen. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 50 Personen. Folgende Leistungen sind im Preis inkludiert:

  • Bis 50 Personen (9-18 Uhr)
  • Basic Bestuhlung
  • Hot- & Cold Drinks
  • passwortgeschütztes WLAN
  • Flatscreen oder Beamer inkl. HDMI Kabel
  • Flipchart & Moderationskoffer
  • Reinigung & Versicherung
Pro Tag (1/2 Tag ab EUR 600,-)

ab EUR 750,-

URBAN OFFICES Raum Great Basic
Veranstaltungsraum
URBAN OFFICES Raum Great U-Form
Veranstaltungsraum
Workshopraum
Tagungs-Location
Workshop-Location

Workflow Floor

In unterschiedlichen Workflow-Floors haben Sie die gesamte Etage exklusiv für Ihre eigene Nutzung und das mit einer Kapazität von 40 bis 120 Personen (dies hängt von der Location ab), einschließlich der Meetingräume. Die Workflow Floors präsentieren ein durchdachtes Raumkonzept mit edlem schwarzen oder weißen Boden sowie charakteristischen Designelementen. Jede Location beeindruckt durch seine Signatur-Einrichtungselemente. Erleben Sie eine Arbeitsatmosphäre, die neue Ideen fördert, und nutzen Sie die gesamte Etage für effiziente Meetings.

  • bis 120 Personen (9-18 Uhr)
  • Basic Bestuhlung
  • Hot- & Cold Drinks
  • passwortgeschütztes WLAN
  • Beamer oder Flatscreen inkl. HDMI Kabel
  • Flipchart & Moderationskoffer
  • Reinigung & Versicherung
Pro Tag (1/2 Tag ab EUR 1250,-)

ab EUR 1500,-

aDD ONS

Weitere Services

Personal

Unser kompetentes Personal steht Ihnen stets vor und während des Events zur Seite.

Luftreiniger

Unsere fortschrittlichen Luftreiniger sorgen für reine Luftqualität während Ihrer Meetings.

In-House-Catering

Unser Spitzenküchenteam verwöhnt Sie mit leckeren und nachhaltigen Speisen.

Kandoa Kamera

Die Kandoa Kamera liefert gestochen scharfe Live-Übertragungen für Ihre Veranstaltungen. 

Mittagsclean

Unser Mittagsclean-Service garantiert stets ein makelloses und frisches Ambiente.

Lounge Möbel

Genießen Sie unsere exklusiven Lounge Möbel für entspannte Pausen.

WIR MACHEN ES ANDERS

Unser In-House-Catering setzt Maßstäbe:

GoAhead
GoAhead
Hausgemacht

Authentischer Genuss von handgefertigten Köstlichkeiten made by Heaven‘s Kitchen, bei denen Sorgfalt und Liebe in jedem Bissen
stecken.

Saisonal

Gerichte, die stets die Frische und Vielfalt der Jahreszeiten widerspiegeln, mit Fokus auf saisonale Zutaten für ein kulinarisches Erlebnis voller Aromen.

Vegan

Vielfalt an köstlichen veganen Gerichten, die nicht nur Gaumenfreuden bereiten, sondern auch einen Beitrag zum nachhaltigen Lebensstil leisten.

Nachhaltig

Ein gastronomisches Konzept, das auf lokalen, umweltfreundlichen Zutaten und ressourcenschonenden Praktiken basiert. Wir setzen uns mit Hingabe dafür ein.