Seite wählen
Events werden zum erlebnis

Exklusive Eventlocations in Stuttgart

Urbane Eventlocations in Stuttgart

Atemberaubende Locations für Events aller Art

Egal ob Teambuilding, Netzwerk-Abende, Business-Events oder auch privat, bei URBAN OFFICES finden Sie die passende Eventlocation in Stuttgart. Für jede Veranstaltung sind Atmosphäre und Ausstattung ein maßgeblicher Faktor. Auch die Lage ist für die Resonanz und einen bleibenden Eindruck bei den Teilnehmer von großer Bedeutung. So bieten Ihnen drei unterschiedliche Eventlocations in Stuttgart Mitte eine breite Auswahl für verschiedene Events. Profitieren Sie zusätzlich von unserer großen Auswahl an Catering und Getränke. Natürlich schaffen wir auch die perfekte Atmosphäre mit Licht, Hintergrundmusik, Dekoration oder DJ. Sichern Sie sich am besten gleich einen unverbindlichen Beratungstermin für diese spannenden Mietlocations in Stuttgart. 

Higlights:
Entdecken Sie unsere einzigartigen Highlights, die URBAN OFFICES zur perfekten Wahl für Ihre Veranstaltung in Stuttgart machen.

  • über 2600 qm Eventfläche
  • Zentrale Lage in Stuttgart Mitte
  • Zusätzliche Services
  • In-House-Catering 
R
Teambuilding
R
Firmenkochkurse
R
Verlobungsfeiern
R
Betriebsweihnachtsfeier
R
Incentives & PR-Events
R
Hochzeiten
R
Vegane Grillkurse
R
Sommerfeste
R
Geburtstagfeiern

urbanHUB – Mietlocation mit City Flare

Unser urbanHUB überzeugt durch ein zeitloses Design und außergewöhnliche Funktionalität.  Die Möbel und Ausstattung passen sich flexibel Ihren Bedürfnissen an, egal ob geschäftliche Meetings, kreative Workshops oder gesellige Networking-Events.

Preis pro Tag (1/2 Tag 1400,-)

ab EUR 1500,-

Heaven 0711 – Die Rooftop-Eventlocation

Ein himmlischer Ort, wo exklusives Design und urbaner Chic zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Entdecken Sie den atemberaubenden Panoramablick und genießenen Sie die Aussicht über den Dächern von Stuttgart.

Preis pro Tag (1/2 Tag 1400,-)

ab EUR 1500,-

LOFT 26 – Eventlocation mit Showküche

Es erwarten Sie ein innovativer Industrial Loft Style und mit schallabsorbierenden schwarzen Decken. Ein absolutes Highlight erwartet Sie in Form einer atemberaubenden L-förmigen Showküche mit über 50 m² Arbeitsfläche und einem gemütlichen Essbereich. Diese vielseitige Ausstattung eignet sich perfekt für Teamevents oder als angenehmer Rückzugsort während der Veranstaltungspausen. Die Showküche bietet eine unvergleichliche Kulisse für einzigartige Events, inspirierendes Team Cooking und beeindruckende Food-Shootings.

Preis pro Tag (1/2 Tag 1400,-)

ab EUR 1500,-

Open Space – Die urbane Tagungslocation

Frei offen, einzigartig. Das OPEN SPACE ist als Tagungslocation Ihre Base für ausgefallene Veranstaltungen. Durch die flexible, offen zugängliche Raumstruktur ist es für eine Vielzahl an Events geeignet – Workshops, Vorträge, Gruppenarbeiten, Präsentationen. Durch den cleanen Stil lässt sich die Fläche nach Belieben für Ihr Branding oder Ihre Produktpräsentation umgestalten. Mit über 600 qm Fläche und 6 Meetingräume bietet der Raum Platz für bis zu 150 Personen. Und damit auch Raum für Ihr ganz persönliches Veranstaltungs-Erlebnis.

Preis pro Tag (1/2 Tag 1400,-)

ab EUR 1500,-

Wir machen es anders

Nachhaltiges Catering Konzept

Saisonaler Frühstück

Unser Frühstuck lässt keine Wünsche offen. Egal ob süß oder herzhaft. Wählen Sie aus einem reichhaltigen Angebot von Butterbrezel, Croissants, belegten Brötchen bis hin zum Müsli. Das ideale Power Frühstück mit dem Sie gut gelaunt in den Tag starten.

Business Lunch

Erleben Sie ein exquisites Business-Lunch mit Fokus auf Saisonalität und Nachhaltigkeit. Unser Zero-Waste-Konzept gewährleistet, dass jedes Detail umweltfreundlich ausgewählt wird – für eine genussvolle und nachhaltige Veranstaltung.

Dinner

Um ein intensives Event stilvoll ausklingen zu lassen, oder um sich während des Tages zu stärken, können Sie bei uns exzellentes Fingerfood oder feine Canapés bestellen. Ganz nach Ihren Wünschen organisieren wir Ihr ganz individuelles Catering.

Wir kreieren besondere Momente

Die Eckdaten

Checkin & Checkout

Für einen reibungslosen Start Ihres Events bieten wir flexible Check-in und Check-out Optionen. Unser Team steht bereit, Sie zu empfangen und sicherzustellen, dass Sie sich sofort wohl fühlen.

Service

Unser erfahrenes Eventmanagement-Team steht Ihnen jederzeit vor und während Ihrer Veranstaltung zur Verfügung, um kompetente Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft.

In-House-Catering

Lassen Sie sich von unserem Catering-Team mit delikaten und nachhaltigen Speisen verwöhnen, die im Einklang mit unserem Zero-Waste-Konzept kreiert werden.

Zero Waste Catering Konzept

Von der Auswahl der Zutaten bis zur Entsorgung der Reste setzen wir auf umweltbewusste Praktiken, um Abfall zu minimieren und die Ressourcen zu schonen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Heaven0711