COVID-19 Sicherheit: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen - Mehr Infos

Perfekte Meetingräume Innovative Raumkonzepte Maximale Flexibilität
mitten in Stuttgart.
Die ideale Arbeitsbedingungen für Ihre Ideen und Ihr Business.
URBAN OFFICES

Die Workshop- & Veranstaltungslocation mitten im Herzen von Stuttgart

URBAN OFFICES ist immer für eine Überraschung gut. Da Stillstand nicht unser Ding ist, haben wir erstklassige Event- und Tagungslocations für Workshops zur Verfügung. URBAN OFFICES empfängt Sie in einer aufregenden Farbwelt. Der großzügige Raum hat Platz für bis zu 150 Personen und ist in einen Work & Relaxbereich unterteilt, der sich natürlich flexibel gestalten lässt und sich ebenso für professionelle Fotoshootings und Filmproduktionen eignet. Selbstverständlich verfügt die neue Fläche über alle Annehmlichkeiten moderner Tagungsräume wie Flatscreen, Beamer, Flipchart oder Moderationskoffer. Zusätzlich können Sie und Ihre Teilnehmer sich vor dem digitalen aber genauso gemütlichen Kaminfeuer in den Pausen entspannen.

Für Visionäre

Aus Visionen werden Ideen. Aus Ideen werden Lösungen. Aus Lösungen wird Erfolg - bei URBAN OFFICES.

Für Arbeitstiere

Powerpoint ist geduldig. Planen Sie im perfekten Umfeld und starten Sie Ihr Projekt. Am Besten noch heute.

Für Macher

Warten Sie nicht auf Entscheidungen von morgen. Jetzt ist die beste Zeit und wir schaffen die Voraussetzungen.

URBAN OFFICES

Besprechungs- & Meetingräume in Stuttgart Mitte

In unseren Meetingräumen und Tagungsbüros arbeiten Sie zeitgemäß und völlig flexibel – alle Räume sind perfekt geeignet, um ungestört zu arbeiten, zu denken oder um Privatsphäre zu genießen. Zwischendurch können Sie in der Lounge einen Kaffee genießen, netzwerken oder sich vom bunten Treiben auf der Theo inspirieren lassen. Tee, Kaffee und Softdrinks sind bei unseren Besprechungsräume sogar inklusive. Unser Team sorgt für den reibungslosen Ablauf Ihrer Tagung oder Besprechung.

Flexibilität 0
Energie 0
Langeweile 0
Output 0
check out

Alles auf einen Blick

  • ONE

  • 250,– pro Tag (1/2 Tag 200,-)
  • Kreativ-Office
    1-4 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • START UP

  • 250,– pro Tag (1/2 Tag 200,-)
  • Agile Office
    2-8 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • THINK

  • 300,– pro Tag (1/2 Tag 240,-)
  • Meetingraum Sport
    2-12 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • WHITE

  • 400,– pro Tag (1/2 Tag 320,-)
  • Meetingraum
    2-6 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • BLACK

  • 400,– pro Tag (1/2 Tag 320,-)
  • Meetingraum
    2-6 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • UP

  • 400,– pro Tag (1/2 Tag 320,-)
  • Meetingraum
    2-8 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • DISCOVER

  • 450,– pro Tag (1/2 Tag 360,-)
  • Meetingraum
    2-12 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • LAB

  • 500,– pro Tag (1/2 Tag 400,-)
  • Agile Office
    2-12 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • SUCCESS

  • 600,– pro Tag (1/2 Tag 480,-)
  • Besprechungsraum
    2-16 PAX
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • INNOVATE

  • 650,– pro Tag (1/2 Tag 520,-)
  • Workshopraum
    2-20 PAX | ab 21 PAX a.A.
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • EXPLORE

  • 650,– pro Tag (1/2 Tag 520,-)
  • Workshopraum
    2-20 PAX | ab 21 PAX a.A.
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • GREAT

  • 650,– pro Tag (1/2 Tag 520,-)
  • Veranstaltungsraum
    2-20 PAX | ab 21 PAX a.A.
    Inkl. Hot & Cold Drinks

  • 2nd FLOOR

  • 1.000,– pro Tag (1/2 Tag 900,-)
  • Workshop-Location
    2-20 PAX | ab 21 PAX a.A.
    Inkl. 3 Workshopräume
    Services nach Bedarf

  • 5th FLOOR

  • 1.000,– pro Tag (1/2 Tag 900,-)
  • Tagungslocation
    2-20 PAX | ab 21 PAX a.A.
    Inkl. 2 Meetingräume
    Services nach Bedarf

  • 1st FLOOR

  • 2.250,– pro Tag (1/2 Tag 1.750,-)
  • Eventlocation
    30-150 PAX
    Inkl. 6 Workshopräume
    Services nach Bedarf

meet smart. work better.

URBAN OFFICES in Zahlen

6

Stockwerke

17

Meetingräume

258

Kunden

688

Veranstaltungen

2940

Liter Kaffee