Seite wählen

Mitten im pulsierenden Zentrum von Stuttgart repräsentieren URBAN OFFICES mit ihrem innovativen Konzept aus individueller Büro-Gestaltung moderne Arbeitskultur, um Meetings, Konferenzen und Events zu einem einmaligen Ereignis zu machen.

Jede Veranstaltung ist ein Abenteuer für sich und erfordert vollen Einsatz des Teams von URBAN OFFICES, welches hinter den Kulissen dafür sorgt, dass jeder Teilnehmer mit einem persönlichen Erfolgsgefühl hinausgeht.

Meryem Ertas ist die erste Anlaufstelle für kleine und mittelständische Unternehmen, Konzerne, Selbstständige, Startups und weitere Interessierte, die eine perfekte Location in Stuttgart für ihr Event-Projekt oder ihre Veranstaltung suchen. Als Kopf des Teams begleitet sie den gesamten Organisationsprozess von Anfang bis Ende. Nach dem ersten Kontakt über das Anmeldeformular, per E-Mail oder Anruf wird umfassendes Informationsmaterial verschickt. Daraufhin kann ein Besichtigungstermin vor Ort oder per Video-Messaging vereinbart werden. Anschließend wird je nach Art der Veranstaltung, der Teilnehmerzahl und besonderen Wünschen ein individuell zugeschnittenes Angebot erstellt. 

Bei allen Vorgängen steht dabei stets der Kunde und sein Anliegen im Fokus, die Büro-Räume in URBAN OFFICES lassen sich in ihrer flexiblen Struktur immer anpassen und verändern. Zu den Services gehören auch entsprechende Infrastruktur. Moderne Technik (Flat-Screen, Apple TV, Adapter), Meeting-Ausstattung (Flipcharts, Metaplanwände, Moderationskoffer), Catering, das von Fingerfood bis hin zu großem Buffet reichen kann sowie ein Concierge-Service, bei dem das Team von URBAN OFFICES jederzeit im Rahmen der Veranstaltung für alle Fragen und Wünsche als Ansprechpartner bereit steht.

Bei all unseren Aufgaben handeln wir stets kundenorientiert‘, sagt Meryem Ertas.

Damit die Durchführung eines Events reibungslos funktioniert, sodass es für einen Gast bei URBAN OFFICES als solches gar nicht wahrgenommen wird, ist viel Engagement erforderlich. Top-Organisation von Anfang bis Ende ist dabei das Eine. Das andere ist der Gast, der bei URBAN OFFICES seine Location-Idee verwirklichen möchte.

Unsere Gäste müssen sich auf uns verlassen können. Das ermöglicht uns, für sie ihr persönliches Event-Highlight zu gestalten.

Ihr Interesse geweckt? Fragen Sie jetzt nach unserem unverbidliches Angebot.