Tagungsraum in Stuttgart mit dem gewissen Etwas

GREAT Tagungsraum in Stuttgart

Tagungsraum in Stuttgart mit dem gewissen Etwas

Warum nicht einmal in einem Atelier ein Event erleben? Das ist zumindest der erste Gedanke, sobald man den Raum GREAT betritt. Dank der ausladenden Beleuchtung über der Decke wirkt der großzügig geschnittene Raum wie die Werkstatt eines Künstlers. Der Raum Great ist als Tagungsraum in Stuttgart für bis zu 70 Personen ausgelegt und bietet jedem, der eine außergewöhnliche Veranstaltung plant, die ideale Spielwiese, um sich kreativ auszutoben.

Tagungsraum in Stuttgart mit dem gewissen Etwas

Ob Tagung, Workshop, Produktpräsentation, Business-Events jeder Art schaffen es, im Raum GREAT großartig zu werden. Der helle, großflächige Raum erzeugt durch sein Ambiente eine gemütliche Atmosphäre, die zum Brainstormen und Arbeiten einlädt. Der Tagungsraum in Stuttgart ist Teil des URBAN OFFICES, dem Basecamp, um modernen Work-Life-Style zu zelebrieren. Der Raum GREAT ist dabei unter den vielfältigen Räumlichkeiten für Veranstaltungen der besonderen Art ausgelegt, die sich insbesondere auf Gruppen konzentrieren. Ob der nächste Milestone, die anrückende Deadline oder als Kreativ-Lounge, der Raum GREAT hilft bei allen Spielarten der Business-Welt, um die Gedanken treiben zu lassen und das nächste Projekt anzugehen sowie den Erfolg des Unternehmens noch weiter zu pushen. Sollte der Platz einmal nicht ausreichen oder es steht einem der Sinn nach Gruppenarbeit, so ist es jederzeit möglich, kleinere Workshop-Räume dazu zu buchen.

Modernstes Equipment wie Metaplanwände, Flipchart, Beamer und free Highspeed WLAN bilden die idealen Voraussetzungen, um moderne Produktpräsentationen, Schulungen und Vorträge abzuhalten. Die Stuhlform kann dabei flexibel jeder Veranstaltungs-Situation angepasst werden. Unser Orga-Team ist stets bereit, auf ihre Wünsche zu reagieren, um so das bestmögliche Event-Erlebnis zu garantieren.


Einmal abschalten, bitte: Im OPEN SPACE

Mit zur Besonderheit des Raums GREAT als Tagungsraum in Stuttgart gehört seine Integration im anliegenden OPEN SPACE, dem frei zugänglichen Innenraum des URBAN OFFICES. Wer zwischen den Brainstorm-Sessions entspannen möchte, kann hier an zahlreichen Lounge-Bereichen seine Ruhe finden und neue Energie tanken. Netflix-Corner, Kickertisch, eine moderne Soundanlage, ein flexibles Beleuchtungssystem sowie eine Bar runden das Paket ab, um einmal abzuschalten. 

Ein Event lebt auch immer von der Inspiration, welcher der Veranstalter einbringt. Haben Sie Impulse zum Raum GREAT, Ideen, wie und was sich dort realisieren könnte? Oder schlicht Fragen? Unser URBAN OFFICES Team steht stets bereit, um alle Unklarheiten zu bereinigen. Sprechen Sie uns gerne an.

 

© Josh von Staubach im Auftrag von Platingroup

No Comments
Post a Comment